Alle Beiträge

Das Mittelstufentheater präsentiert "Männerfang"

Am Dienstag, den 05.07.2016 lädt das Mittelstufentheater um 19 Uhr zur Premiere des Stücks "Männerfang" ein. Die Aufführung findet im Barbarasaal des Stetten-Instituts statt. Für alle, die es an diesem Termin leider...


Heimbasierte Elternarbeit

Auf Einladung des Elternbeirats hielt Herr Prof. Dr. Sacher einen Vortrag zum Thema "Heimbasierte Elternarbeit". Sie können den Vortrag hier herunterladen. (Bitte hier klicken)


1. und 3. Platz beim Comic-Wettbewerb

Isabelle Rodin (Additum Q12) hat den 1. Platz und Nicole Fuchs (Additum Q12) den 3. Platz im diesjährigen Comicwettbewerb der Stadtbücherei Augsburg und des Fachbuchhandlung Comic Time gewonnen! Die Arbeiten wurden in der...


Erfolge beim Cambridge-Zertifikat 2016

„Weil wir Englisch so lieben“ Mit dem Cambridge-Zertifikat startklar für das englischsprachige Ausland – hohes Niveau bei Stetten-Schülerinnen „Erst habe ich mich gar nicht getraut, ins Internet zu schauen, ob ich bestanden...