Stadtschülersprecherin

Hi, ich bin Lucy! 

Am 12.11.2021 bin ich zu einer der Stadtschülersprecherinnen der Stadt SV Augsburg gewählt worden.  

Naja, erstmal zu dem Begriff “Stadt SV Augsburg”. Was genau soll das eigentlich heißen? Die Abkürzung steht für die Stadtschülervertretung Augsburg.
Also so etwas Ähnliches wie die  SMV am Stetten? Eigentlich schon, nur dass ich dort nicht nur die Schülerinnen des Stetten, sondern die Schüler und Schülerinnen der Schulen in Augsburg vertreten darf.
Was ich erreichen will? Eure Meinungen und Wünsche im größeren Rahmen anbringen und vertreten bzw. Probleme lösen. Auch Anregungen und Ideen können besprochen und vielleicht erfüllt werden. Sprecht mich gerne an! Meine Ziele sind, eure Wünsche zu realisieren, das Schulleben am Stetten, wie auch in ganz Augsburg, ein kleines bisschen schöner zu machen, zu gestalten und immer ein offenes Ohr zu haben! 

Bis bald mal wieder im Schulhaus!